Aussicht vom Koke´e State Park

Tag 48 – Koke´e State Park

Mein letzter Versuch die Aussicht im Koke´e State Park zu genießen. Dieses mal wollte ich die andere Straße nehmen und dort auch ein paar Fotos machen konnte. Natürlich auch die Aussicht genießen.

Früh am Morgen ging es los und die Richtung war mir ja schon bekannt. So das ich keine Karte mehr brauche noch ein Navi. So macht das Auto fahren in Hawaii noch mehr Spaß.

Straße zum Waimea Canyon

Noch einmal diese super Straße entlang gefahren und die Aussicht genossen. Bei jeder Bucht hielt ich an, ja etwas übertrieben. Doch jede Aussicht hatte etwas Besonderes an sich.

Als ich im Waimea Canyon State Park  angekommen fuhr ich gleich durch. Obwohl mein Blick immer wieder zum Waimea Canyon gezogen wurde. Als ich dann endlich beim letzen Aussichtspunkt angekommen bin.  Ja, da waren schon wieder Wolken, die mir die Sicht nahmen. Aber heute wollte ich nicht aufgeben. Also wurde ich von den Wolken geärgert. Immer wieder wurde mir ein kleiner Teil der Bucht gezeigt und dann verschwand sie wieder in den Wolken. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die einzelnen Blicke waren schon sehr geheimnisvolle und lies alles in einem anderen Licht erscheinen. Dann zeigten sie mir komplett alles. Ein toller Ausblick, der sich wirklich lohnt.

Koke´e State Park

Man sollte doch wirklich sehr früh da sein, und hoffe das keine Wolken die Sicht versperren. Auch bei dem zweiten Aussichtspunkt hatte ich heute mein Glück. Gerne hätte ich beide Aussichten ohne irgendwelche Wolken oder Nebel gesehen. Doch da heute mein letzter Tag mit Auto war, konnte ich nicht noch mal einen Versuch starten.

Waimea Canyon State Park

Danach machte ich noch einmal einen Stopp, beim Aussichtspunkt vom Waimea Canyon und konnte auch beim zweiten Mal meinen Blick nicht von diesen Farben wenden. Eigentlich wollte ich noch eine Wanderung machen, aber wurde etwas abgelenkt. 🙂

(Visited 16 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.