Panoramaweg um den Wank-Gipfel

Panoramaweg um den Wank-Gipfel

Mein Lieblingsberg der Wank, heute habe ich nicht versucht hinunter zu laufen, den Fehler habe ich nicht noch mal gemacht. 🙂 Sonst wäre ich wieder 2 Tage ausgefechtet gewesen. Deshalb war ich auf dem Panoramaweg nur am Gipfel unterwegs, ca. 1 Std. braucht man für dieses Weg.

Oben angekommen verlässt man die Gondel dann hat man zwei Möglichkeit links oder rechts. Ich ging zu erst rechts den Weg entlang zum Roßwank. Dort starten ab und zu Paragleiter, heute leider keiner. Aber ein Haufen Kühe standen mir immer wieder im Weg. Da heißt es Geduld haben und abwarten.

Roßwank

 

Hier kann man die Umliegenden Berge sehen und hat eine atemberaubende Aussicht. Einmal ins Tal von Garmisch-Partenkirchen und Esterberg.

 

(Visited 46 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.